Jung

Jung
Rock

Kontakt
Band Jung
D - Öhringen
Social Media
Statistik
Tracks:
3
Views:
4.875
ähnliche Artisten

Info

Wir sind 4 Musiker aus Öhringen, BW. Unsere Musikrichtung ist Rock/Punkrock/Deutschrock. Im März 2008 haben wir unser 1. Demotape aufgenommen.


Hier eine kleine Geschichte zur Entstehung der Band:

Max und Chrischi kamen einmal auf die Idee, einen gemeinsamen Song auf Gitarre und Schlagzeug zu spielen. Es war der Weltbekannte Song: ,,Smells like teen spirit!"
Doch ohne Gesang und ohne Bass hörte sich das ganze ziemlich leer und lahm an. Also besorgten sie sich Hannes Krug, den zweiten Girtarristen, Pierre Weinberger, den Sänger und Mario Klotz am Bass. Es traten in Kürze Probleme mit Mario auf, man trennte sich von ihm. An seine Stelle rückte Michael Jeske. Doch auch dies war nur sehr kurzfristig, denn nach ca. 1 Jahr wechselte er zu der Punk Band ,,Eggface".
Auch Pierre und Hannes stiegen aus. Wir hatten großes Bedenken, dass sich unsere Band - damals Chronic , heute Jung- auflösen würde.
Doch es konnte eine Lösung gefunden werden: Max sprach Jochen (Bassist) an. Chrischi kam in der Stadtbahn auf die Idee, Jan mit ins Boot zu holen, was wir dann auch taten!! (ZUM GLÜCK)
Diese stiegen dann nach kurzen Überlegungen am 13. März 2007 in unsere Band ein.
Beide passten super zu uns und wir probten 2-3 mal die Woche über 2 Monate hinweg. Schon bald war es soweit: Am 11. Mai 2007 hatten wir unseren Premiereauftritt auf der Unterstufenparty des Hohenlohe-Gymnasiums Öhringen.
Ein voller Erfolg !

Feedback
×