The Living Targets

The Living Targets
Alternative [Rock Grunge]

Kontakt
Hannes Pfitscher
IT - Bozen
Social Media
Statistik
Tracks:
4
Views:
12.580
ähnliche Artisten

Info

Wenige Instrumente – viel Power. So lautet das Grundkonzept der Südtiroler Alternative-Rocker The Living Targets. Bewaffnet mit Schlagzeug, Gitarre und Bassgitarre spielen sie sich seit 2007 bei jeder sich bietenden Gelegenheit, ob auf kleinen Privatpartys, in irgendwelchen Kellern oder auch auf großen Bühnen wie beispielsweise dem School..s Out Open Air mit NOFX ihre Finger wund. Ihre Texte handeln von Gewalt, von Scheinmoral, von Eigenständigkeit, von Hass und von Liebe, ihre Konzerte sind intensiv und schweißtreibend. Sozialkritik ist ein wichtiger Punkt ihres Schaffens, doch auch Spaß und Liebe an der Musik gehören zu den Living Targets. Ein Konzert bei dem sich das Publikum amüsiert, Texte bei denen sich die Hörer Gedanken machen und Musik die rockt - so sieht der Beitrag für eine bessere Welt der Living Targets aus.

Am 13. Mai 2010 erscheint ihr erstes Album „Inneriot“ über das Netlabel Airbagpromo Records. Konzerte in In- und Ausland sind schon in Planung, neue Songs schon in Arbeit und die Liebe zur Musik noch lange nicht verloren. Also – seid gespannt auf das Montaner Power Trio

Feedback
×